„Woher kenne ich die Tote?“

„Woher kenne ich die Tote?“ Ist eine der Fragen, die sich der Kommissar in meinem aktuellen Projekt stellen muss.

Ich arbeite in den nächsten Wochen an der Rohfassung.

Durch eine Fortbildung, an der ich als „Mörderische Schwester“ teilnehmen konnte, war mir vor kurzem aufgefallen, dass ich die Tote, um die es unter anderem in meinem Krimi geht, etwas anders darstellen musste.

In den letzten Tagen bin ich meinen bisherigen Text noch einmal durchgegangen und habe einige Szenen umgeschrieben, damit die beschriebenen Situationen mit einer möglichen Realität übereinstimmen könnte.

Das wird ein toller Krimi – also mir gefällt er zumindest … lach

Habt alle einen schönen Tag!

Eure Marie

Mal eine Frage: Was denkst Du zu meinem Blog-Artikel?

Ich freue mich über Deinen Kommentar – Gefällt Dir der Artikel? Teile ihn bitte und unterstütze mich. 🙂