Moin,

ich kann Euch echt empfehlen, bei Gewinnspielen von Autoren auf Twitter, Instagram oder Facebook mitzumachen! Warum?

Weil ich tatsächlich ein Buch gewonnen habe. Eine wunderbare Anthologie mit „vierzehn Todesfällen zwischen den Zeilen“. Das Buch heißt „Mord in der Buchhandlung“ und wurde von Thomas Kastura herausgegeben. Im Buch sind Krimi-Kurzgeschichten von insgesamt fünfzehn Krimiautoren und Krimiautorinnen:

Heike und Peter Gerdes
„Heißes Pflaster“

Brigitte Glaser
„Die Kündigung“

Gitta Edelmann
„Die seltsame Geschichte von Jackie und Heidi“

Günter Neuwirth
„Die hinterlistige Stromfalle“

Regina Schleheck
„Ich lese, also spinn ich“

Ulrike Schäfer
„Alte Geschichten“

Tessa Korber
„Lange Nacht am Wörtersee“

Ingrid Werner
„Die Stunde der Wahrheit“

Sabine Naber
„Im Himmel“

Ule Hansen
„Die nette Frau Michels“

Tanja Steinlechner
„Der Käfig“

Barbara Saladin
„Mordkomplott mit Rattenschwanz“

Fenna Williams
„Heines Hexenhaufen“

Thomas Kastura
„Paradiesisch“

Mein Gewinn liegt bereits ein paar Wochen zurück. Ich wollte auch schon längst darüber berichtet haben – aber wie das manchmal so ist: „Mir kam das Leben dazwischen“. Aber heute beginne ich mit meinem Bericht und werde mich auch zu den verschiedenen Kurzgeschichten äußern.

Ich mag dieses Buch sehr und kann es empfehlen. Es ist übrigens auch das erste Buch in meinem Regal mit einer persönlichen Widmung. Schaut mal:

Danke, lieber Thomas, für die schöne Widmung.

In der nächsten Zeit berichte ich zwischendurch über die einzelnen Geschichten. 🙂

Lieben Gruß,
Marie – ganz happy 🙂

PS: Das Buch gibt es in jeder guten Buchhandlung – bitte unterstützt den die Buchhandlungen bei Euch vor Ort und kauft dort. Damit es auch in Zukunft immer wieder schöne, neue Krimis zum Thema „Mord in der Buchhandlung“ geben kann 🙂

Verlag: Gmeiner
Gebundene Ausgabe – € 15,00 / 15,50 (A)
ISBN: 9783839200568

Mal eine Frage: Was denkst Du zu meinem Blog-Artikel?

Ich freue mich über Deinen Kommentar – Gefällt Dir der Artikel? Teile ihn bitte und unterstütze mich. 🙂